Die Kampagne 2022 / 2023 ist leider vorüber

23. Feb 2023

Die Kampagne 2022 / 2023 ist leider vorüber

 Nachdem am letzten Dienstag unser Prinzenpaar 👸🫅völlig (un)erwartet verstorben ist, hatten wir sie gestern Abend gebührend zu Grabe ⚰️ getragen. Danach gab es noch ein Leichenschmaus 🍽 und anschließend ein Mariechen unseres Ehrenpräsidenten und seiner Gattin. Wir danken jeden einzelnen aus unserem Verein, damit die Kampagne so großartig verlief. Selbstverständlich danken wir auch den Sponsoren und die zahlreichen Unterstützer, um nur einige namentlich zu nennen, unseren Patenverein die Fasnet Freunde Cannstatter Nachtwächter e.V. , den Musikverein Rutesheim - die uns und unsere Gäste immer hervorragend mit Speis und Trank versorgen und auch der Lebenshilfe Leonberg . Wir freuen uns bereits auf die Kampagne 2023 / 2024. Und glaubt uns, die Planungen laufen bereits los - also lasst Euch überraschen! 🥳

Collage
02
04
Mariechen
01
03
05