Trauerfeier und ...

16. Feb 2024

... Geburtstagsfeier am Aschermittwoch.

Trauerfeier

Nachdem unser Prinzenpaar "erwartet" unerwartet von uns gegangen sind, fand unser Werner noch ein paar Worte bevor sie eingeäschert wurden.

Im Anschluss fand unser traditionelles Heringsessen mit vielen Leckereien statt.

PP

Geburtstagsfeier

Als sich alle vom Prinzenpaar verabschiedet haben und dann bereits den Leichenschmaus verspeist hatten, gab es doch noch einen Grund zu feiern.

Da der diesjährige Aschermittwoch auch der Valentinstag 💝 war, hatten unsere Leo Valentino´s ihren 28ten Geburtstag 🎂. Hier gab es von den VIP Guggen noch eine tolle und leckere Überraschung.

Herzlichen Dank an den Musikverein Rutesheim für die Verpflegung, an die VIP Guggen Stuttgart für die leckere Torte und natürlich unserem gesamten Verein für den gelungen und spaßigen Abend!

Torte1
Torte2