Das wars ...

14. Feb 2024

... und wirklich scheee wars!

Nachdem nun die schwäbische Fasnet vorbei ist, gibt es endlich wieder Zeit zum durchatmen.

Besuch bei der Lebenshilfe und im Altenheim

Am Montag waren unser Prinz 🤴mit seiner Garde 💂 und unsere Löwen 🦁 bei der Lebenshilfe und im Altenheim zu Besuch. Hatten auch dort noch ein wenig für Stimmung gesorgt und wohl auch selbst sichtlich viel Spass.

Altenheim1
Lebenshilfe1
Altenheim2
Lebenshilfe2

Nachtumzug in Calw

Am Montag Abend ging es dann nach Calw zum Nachtumzug

Calw1
Calw2

Einladung vom Länd ins Stuttgarter Schloß

Am Dienstag Vormittag war unser Prinzenpaar mit eine kleinen Delegation der Einladung ins Stuttgarter Schloß gefolgt und wurden hier unter anderem vom Innenminister Thomas Strobel empfangen.

Schloss

Pferdemarktumzug in Leonberg

Am Dienstag Nachmittag war dann der Höhepunkt in der Kampagne. Der Pferdemarktumzug fand dieses Jahr mit dem Faschingsdienstag am selben Tag statt und war somit in Leonberg natürlich ein Highlight.

Leo1
Leo2
Leo3
Leo4

Traueranzeige

Leider sind völlig "erwartet" und überraschend unser Prinzenpaar Prinz 🤴 Frank I. vom Stuttgarter Rennerle & Prinzessin 👸 Anna I. vom spritzigen Moped von uns gegangen. Bereits heute findet die Einäscherung und das anschließende Begräbnis statt. Sie werden uns fehlen und immer in Erinnerung bleiben!

PP

Natürlich werden wir uns wieder melden ....

Wir danken allen die uns durch diese Kampagne begleitet, teilgenommen und unterstützt haben vom ganzen Herzen ♥️!

Bleibt Gesund und Lustig. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder 👋 ...