Und weiter gehts ...

10. Feb 2024

mit Vollgas durch die Fasnet.

Bevor es heute nach Waiblingen zum Umzug geht, noch ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Tage.

Dämmerungsumzug in Steinenbronn

Bereits am Samstag, den 27.01.2024 waren wir auf dem Dämmerungsumzug bei der 1. Narrenzunft Steinenbronn e.V. Auch wenn es auf den Bildern noch nicht so aussieht, es wurde dann wirklich dunkel 🌙.

Stb1
Stb2

Umzug in Aalen - Unterkochen

Am Sonntag, den 28.01.2024 ging es dann zum Umzug der Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen e.V.

AA1

Kinderfasching & Leo-Party

Am Samstag, den 03.02.2024 war es dann wieder soweit. Es gab viel zu feiern für klein & Groß.

Erst nachmittags der Kinderfasching, welcher souverän von unsere Trainerin Mandy geleitet wurde. Sie hatte für die Kids ein tolles Programm.

Kinder1

Am Abend hatten wir dann mit großen Erfolg ein neues Konzept umgesetzt. Anstatt eine Prunksitzung, haben wir uns für eine Fasnets-Party entschieden.

Party1

Der Erfolg und die Stimmung im Saal kann sich sehen lassen und somit scheint Prunksitzung Vergangenheit zu sein. Wir hatten tolle Show´s unserer Garden, den Lewenbercher und der 1. Narrenzunft Gebersheimer Leicha Hexa e.V.. Für weitere Stimmung sorgten, die DJ´s, die Kieselbronner Gugge Gaiße e.V., die Gmendr Altstadtfäger e.V. und natürlich unsere Leo Velentino´s mit den VIP Guggen Stuttgart e.V.

Party2
Party4
Party3
Party5

Umzug in Kornwestheim

Am Sonntag, den 04.02.2024 ging es zum Umzug nach Kornwestheim des Ausschusses Kornwestheimer Fasnet e.V.

Korn1
Korn2

SchmoDo

Am Donnerstag, den 08.02.2024 waren wir traditionell beim Rathaussturm der Gagerbach-Hexen in Schwieberdingen, dann in der Werkstätte für Behinderte Atrio in Höfingen, anschließend beim Rathaussturm der Narrenzunft Beerlesklopfer e.V. in Warmbronn, bis es dann schließlich zur Gesellschaft Blau-Weiß Sindelfingen e.V. zum Rathaussturm ging. Am Ende des Tages stand noch ein Besuch der Leonberger Waldhexen e.V. in der Sonne in Leonberg an.

Schmodo1

Besuch im Kindergarten

Am Freitag, den 09.02.2024 gingen zunächst unsere Löwen 🦁 zu Besuch in den Ferry Porsche Kindergarten in Weissach.

KiGa

Nachtumzug in Mühlhausen

Am Abend ging es zum Nachtumzug der 1. Narrenzunft Donner-Hexen 2005 Stuttgart-Mühlhausen e. V. und im Anschluss zu den Schwarze Husaren e.V. 1968 Stuttgart-Vaihingen.

Rathaussturm & Guggentreffen

Und natürlich nicht vergessen! Morgen, am 11.02.2024 ab 11:11 Uhr findet der Rathaussturm und unser Guggentreffen auf dem Leonberger Marktplatz statt. Wir freuen uns auf euren Besuch ...

Guggentreffen