Neuigkeiten vom 1. Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg e.V.

31. Mär 2022

Neuigkeiten vom 1. Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg e.V.

Am 30.03.2022 fand die Jahreshauptversammlung mit Wahlen statt.

Die bisherigen Amtsinhaber Monika Raffler und Joachim Waible standen aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung, bleiben jedoch dem Verein als Ratgeber und auch teilweise aktiv erhalten. Monika Raffler bleibt als Präsidentin des Elferrats und Joachim Waible bei den Leo Valentinos Guggen dem Verein erhalten.
Dadurch gab es neue Vorstandsposten zu besetzen.

1.Vorsitzender (neu)
Werner Busch, einigen sicherlich noch als Prinz mit seiner liebreizenden Prinzessin und Gattin Carmen bekannt.

2.Vorsitzender (neu)
Der zweite Mann im Vorstand wird ab sofort Thomas Kittelberger sein. Seit langem ist er Mitglied der Lewenbercher und kümmert sich auch schon einige Jahre um den Internetauftritt und Social Media der Löwen.

Schatzmeisterin (neu)
Alina Röckle, wird in Personalunion als Leiterin der Guggenmusik Leo Valentinos nun auch die Kassengewalt haben.

Tanja Schriever wurde als Jugendleiterin bestätigt.

Und als Schriftführerin wurde Nicole Stuible bestätigt; vielen ist sie auch als Zunftmeisterin der Maskengruppe Lewenbercher bekannt, den freundlichen Löwen der Gesellschaft Engelberg.

Der neue Vorstand möchte mit neuen Ideen die Leonberger Bevölkerung wieder nach langer Pause in die 5. Jahreszeit mitnehmen.
Seid also gespannt auf packende Ideen, frischen Wind, neue und alte Gesichter mit und bei den „Engelbergern“.