Zwergengarde

1. Karnevalverein Leonberg

Hallöle,

wir sind die „Küken“ in diesem Verein, deshalb nennen wir uns auch die Zwergengarde.

Die Leidenschaft fürs Tanzen ist bei uns seit Tag 1 da, obwohl wir selber erst zwischen 3 und 6 Jahre alt sind.

Du liebst es Dich zu verkleiden?

Du möchtest auf die große Bühne?

Du möchtest mit anderen Kindern tanzen und Spaß haben?

Wenn Du nun auch ein Teil unserer bunten Gruppe sein möchtest, dann melde Dich per Email bei unserer Trainerin Mandy

Wir freuen uns auf Dich.

ab 3 Jahren

Bitte bei den Trainerinnen erfragen

Mandy

1. Karnevalverein Leonberg
Unsere Garde suchen Freunde
Zwergengarde

Auch wenn leider wieder keine richtige Kampagne mit Auftritten stattfinden konnte, wollten wir sie dennoch gemeinsam beenden. Daher haben wir es uns in unserem letzten Training vor dem Aschermittwoch mit Donuts gemütlich gemacht und gemeinsam mit Saft angestoßen. Wir blicken voller Hoffnung und Vorfreude auf eine neue Saison und freuen uns schon bald wieder auf der Bühne zu stehen und zu zeigen was wir das ganze Jahr über trainiert haben.

Eure Zwergengarde