Prinzengarde

Prinzengarde

1. Karnevalverein Leonberg

Huhu, und willkommen bei der Prinzengarde,

Als ü15 Garde sind wir sozusagen unter uns Garden die „alten Hüpfer“. Doch wir sind deshalb keinesfalls lahm oder spießig, ganz im Gegenteil, wo gute Stimmung ist, sind wir meistens nicht weit davon entfernt. In unserem Namen ist nicht umsonst das Wörtchen „Prinz“ versteckt. Denn wir sind nicht nur die allergrößten Fans unseres superheißen Prinzen, nein wir sind auch seine Ehrengarde.

Ihr haltet uns vermutlich für verrückt, aber es ist wahr.
Montag und Mittwoch sind unsere Lieblingstage. Warum? Das seht ihr hier!

Also, wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal vorbei oder melde Dich per Email.

Und vielleicht bist Du ja schon bald ein Teil von uns!

Alter

ab 15 Jahren

Trainingszeiten

Bitte bei den Trainerinnen erfragen

Kontakt

Mandy