Juniorengarde

1. Karnevalverein Leonberg

Du bist zwischen 11 und 14 Jahre alt, hast Spaß am Tanzen und wolltest schon immer mal auf einer Bühne stehen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben jedes Jahr einen traditionellen Marschtanz und einen Showtanz, bei dem weniger Schwierigkeiten, dafür aber schauspielerisches Talent gefragt ist.

Ab dem 11.11. geht es dann so richtig los. Bis zum Aschermittwoch haben wir viele Auftritte, bei denen wir zeigen können, was wir das ganze Jahr über gelernt haben.

Auch wenn beim Karnevalistischen Tanzsport viel Leistung gefordert wird, steht der Spaß bei uns an oberster Stelle.

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen dann melde dich bei uns oder schau einfach mal im Training vorbei und bring am Besten gleich Sportklamotten mit.

Wir freuen uns auf dich!
Bis bald, Deine Juniorengarde

11-14 Jahre