Einladung zum geselligen Stammtisch – Werde Teil unseres Karnevalvereins!

05. Jul 2024

Einladung zum geselligen Stammtisch – Werde Teil unseres Karnevalvereins!

Liebe Karnevals- und Fasnetbegeisterte und alle, die es werden wollen, wir laden euch herzlich zu unserem Stammtisch ein, der am 05.Juli 2024 stattfindet. Ihr seid herzlich willkommen, uns in lockerer Atmosphäre kennenzulernen und Teil unseres lebendigen Karnevalvereins zu werden!

Was erwartet euch?

Lasst uns gemeinsam fröhliche Stunden verbringen und die Begeisterung für das närrische Treiben teilen. Der Stammtisch bietet eine großartige Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und Freundschaften zu knüpfen.

Wir werden euch aus erster Hand über unsere Traditionen, vergangene Karnevalskampagnen und kommende Projekte informieren. Ihr erfahrt mehr über unsere Aktivitäten und wie ihr aktiv daran teilnehmen könnt.

Wenn euch die Atmosphäre und das Engagement unseres Vereins begeistern, könnt ihr euch über eine Mitgliedschaft informieren. Gemeinsam gestalten wir die nächste Karnevalskampagne und tragen zur lebendigen Karnevalstradition unserer Region bei.

Wir stehen euch gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Der Stammtisch bietet Raum für Diskussionen und Ideenaustausch, um unsere zukünftigen Aktivitäten gemeinsam zu gestalten.

Lasst uns gemeinsam in die bunte Welt des Karnevals eintauchen und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen. Egal ob als Teilnehmer*in, Helfer*in oder einfach als Unterstützer*in – jeder Beitrag ist wertvoll und bereichert unser Vereinsleben!

Ort: Musikverein Rutesheim
Mieminger Weg 3
71277 Rutesheim

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Lasst uns gemeinsam die Magie der Fasnet erleben!

Mit närrischen Grüßen und einem 3fachen LE-O,
Euer 1. Karnevalverein Leonberg Gesellschaft Engelberg e.V.